5. WTC

Das Neue WTC – im Vordergrund der Bahnhof Ocullus

Gedenkfeier zum 09.11

Heute sind wir zu der Gedenkfeier des 09 / 11 gegangen um dort ein paar Streetfotos zu machen.

PS – die Frau wurde, wie alle anderen Personen, von mir um Erlaubnis gefragt und sie stimmte freundlicherweise zu
Ich fand es hochinteressant, dass auf den meisten Hochhäusern aus dem 19 Jahrhundert auf den Hochhäusern noch einmal kleine Villen oder Burgen mit Türmen und Erkern gebaut wurde. Diese Mischung aus Hochhaus und Villa, findet man auch sehr selten.
Manhattan von New Jersey aus fotografiert
und der Tag geht zuende. Wie an jedem Tag, sind wir wie auch hier ziemlich viel gelaufen, im Schnitt zwischen 15 und 18 Kilometer. Auf dem Bild von rechts nach links: Bernd Diehm, Charles Schrader, Michalea Diehm, Georg Siewek, mit Kamera – Heike Newinger und Kerstin Heil

und hier geht es zum Tag Nr. 06 – unter anderem mit dem Flatrion Building und der World Trade Gedenkstätte.