Eger, Fünfkirchen, Keszthely

Mein Lieblingsschild habe ich sofort erkoren als wir die ersten Meter in Ungarn gefahren sind.

Lieblingsschild

 

Die Stadt Eger – Hier haben wir einen kurzen Stopp unserer Route eingelegt, die Stadt angesehen und etwas gegessen. Leider sehr stark auf Tourismus ausgelegt, was das Essen anbelangt. Wir wollten alle einmal eine gute ungarische Gulasch Suppe oder ein Gulasch essen. Leider wurden wir hier nicht fündig. 

ansonsten bietet die Stadt eine nette Atmosphäre.

Eger

Die Berieselungsanlagen

eine sehr schöne Sache haben wir in Ungarn gefunden und zwar stehen in den Städten, wo viel Fußgängerverkehr ist Beriselungsanlagen für die Menschen zur abkühlung.

 

Berieselung Sichtbarerer Genuss für die einen ist Wasser von oben – und für andere ein gutes Frühstück das wir uns jeden Tag auf dem Grill machten

Frühstück

Fünfkirchen

 

Baumschnitzereien

Leben in einem Dorf..

 

Keszthely

Keszthely