Die Reisen mit dem Flo

Die Fotografie bekommt neue Dimemsionen. In der Zeit in der wir am Reisen und somit dem erreichen neuer Fotospots eingeschränkt sind, haben wir uns überlegt, ein Wohnmobil anzuschaffen. Manche werden sich fragen was es mit dem Namen Flo auf sich hat. Es ist ganz einfach, der Namenszug war auf dem Wagen schon drauf und somit fiel er uns bei der Plattform MOBILE schon ziemlich schnell auf. 

Es sollte gebraucht sein, damit wir erst einmal feststellen können, ob wir dafür überhaupt geeignet sind, ohne unheimlich viel Geld auszugeben.

Jetzt nach fast 6 Monaten können wir nur sagen, dass es sich für uns richtig lohnt. Man fährt zu einem Fotospot, kann sich einen Kaffee kochen oder dort sogar übernachten und früh morgens dann bei aufgehender Sonne die ersten Fotos machen.

Das ist unser „Flo“

Hier findest Du ein paar Bilder vom WoMo

und hier geht es zu unseren Foto Erlebnissen

Der Walchensee, Kochelsee & Sylvensteinsee

Der Kochelsee

Ostfriesland

Ostfriesland
Ostfriesland

Burg Eltz

Burg Elz

Jüdischer Friedhof – Götzenburg

und Kloster Schöntal

Jüdischer Friedhof
Jüdischer FriedhofJüdischer Friedhof Hohbach

Burg des Götz  von Berlichingen

Kloster Schöntal

Berlin August 2020
Burg Steinsberg
Sinnsheim -Burg Steinsberg


Bodensee
Bodensee