Aschaffenburg & Umgebung

Burg Friedberg
Burg Friedberg in Hessen.
Rathaus ind Sailauf Dezember 2019
Das Sailaufer Rathaus im Dezember 2019
Aschaffenburg, Lampen, Schlossgasse
Die Schlossgasse in Aschaffenburg
Das Aschaffnburger Schloss in der Novembersonne, ohne Baugerüste 🙂
Schloss Johannisburg in der Herbst- Sonne

Herbstfarben um das Schloss Johannisburg

Es gibt im Herbst, für einen kurzen Moment wirklich wunderbare Farben und Momente. Sobald die Sonne herauskommt und die Farben leuchten lässt, kommt der Griff zur Kamera und es zieht mich zu den schönen Flecken rund um Aschaffenburg. 

Auch wenn die Motive oft die gleichen sind, sind es doch immer ander Bilder die entstehen, entweder weil sich die Gegend verändert, oder ich einen anderen Blickwinkel entdeckt habe, den ich dann so bald wie möglich versuche in die Tat um zu setzten.

Einfach nur weil ich das Fotografieren als Herausforderung betrachte und alles was damit zusammenhängt llebe.

Schloss Johannisburg im Main gespiegelt
Schloss Johannisburg im Main gespiegelt
Altstadtgassen, Aschaffenburg

Die Altstadtgassen von Aschaffenburg einmal aus einem anderen Winkel betrachtet.

Schloss Johannisburg
Das hier ist Miltenberg – wie man sieht in der Nacht 🙂
Rathaus von Sailauf

Bilder aus Aschaffenburg und Umgebung am Tag.

Schloss Johannisburg

Nachtansichten